Aktuelle News & Schlagzeilen

Apart Audio präsentiert OVO3 Lautsprecher

Die OVO-Serie des belgischen Herstellers von Audio-Installationstechnik, Apart Audio, wird laut Hersteller besonders aufgrund ihres Preises und ihrer Klangqualität geschätzt und fügt sich dank ihres eleganten Designs nahtlos in jede Inneneinrichtung ein. Der OVO3T gilt zwar als einer der beliebtesten Lautsprecher aus der OVO-Serie, allerdings war das Modell bislang nur für den Betrieb mit 100 Volt oder in 16-Ohm-Systemen geeignet, während alle anderen OVO-Modelle sowohl in einer niederohmigen als auch 100-Volt-Version verfügbar waren. Aus diesem Grund entwickelte das Unternehmen aus Antwerpen nun den OVO3, eine 8-Ohm-Version des OVO3T. Der Neuzugang zur OVO-Serie wurde für den Einsatz im Wohnbereich sowie in kleineren Einzelhandelsgeschäften und Restaurants konzipiert.

Der OVO3 lässt sich mittels einer Wandhalterung montieren, die eine Vielzahl unterschiedlicher Neigungswinkel ermöglicht. Für die Aufstellung des OVO3 auf einer ebenen Fläche ist eine Unterlage im Lieferumfang enthalten. Der Lautsprecher lässt sich darüber hinaus mit einem Subwoofer betreiben.

Alle Produkte von Apart Audio werden von der S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH aus Emsbüren vertrieben.

www.apart-audio.com
www.sea-vertrieb.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories