Aktuelle News & Schlagzeilen

B&B Eventtechnik stattet Troubadour-Wettbewerb im Le Méridien aus

B&B Eventtechnik stattet Troubadour-Wettbewerb im Le Méridien aus

Sanfte Töne und freche Texte klangen beim achten Stuttgarter Chanson- und Liedwettbewerb, dem Troubadour 2012, durch das Hotel Le Méridien in Stuttgart. Der von Liedermacher Stephan Sulke und Bernd Schäfer-Surén, Direktor des Le Méridien, initiierte Wettbewerb ist mittlerweile eine feste Größe in der Landeshauptstadt.

 

Unter Vorsitz von Katja Ebstein wählte die Jury über zwei Abende vier Sänger für das Finale am 20. Oktober aus. Am Galaabend wurde Georg Clementi zum „Troubadour 2012“ gekürt. Für den größten Wettbewerb seiner Art in Deutschland hatte PSAV Presentation Services die Firma B&B Eventtechnik mit der Umsetzung der Licht- und Bühnentechnik sowie Teilen der Beschallungstechnik beauftragt.

 

Zudem zeichnete B&B für den Bühnen- und Kulissenbau verantwortlich. Im Hotel Le Méridien hatte das zwölfköpfige Team rund um Projektleiter Manuel Hirt eine Nacht Zeit, um das Event aufzubauen. Es wurde in zwei Schichten gearbeitet.

 

www.bb-et.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories