Aktuelle News & Schlagzeilen

Gerriets im Einsatz bei den Saint-Prex Classics in der Schweiz

Gerriets im Einsatz bei den Saint-Prex Classics in der Schweiz

Ende August 2012 fanden in dem mittelalterlichen Dorf Saint-Prex in der französischen Schweiz zum siebten Mal die Saint-Prex Classics statt. Gerriets unterstützte zum ersten Mal die Veranstaltung, die internationale Künstler aus den Bereichen Oper, Ballett und Kammermusik präsentierte.

 

Für die Fondation St.-Prex Classics, die mit dem Architekten Dieter Dietz der EPFL Lausanne zusammenarbeitete, lieferte Gerriets eine 4-teilige, schwer entflammbare Außenhülle aus hochfestem, transparentem PVC-Polyglas mit einer Größe von ca. 355 m², welche motorisch verfahrbar ist.

 

Zudem wurde eine Dachmembran aus 750 g/m² schwerem PVC (21,80 m x 11,20 m) und eine 200 m lange, dreidimensional gebogene Joker95-Schiene mit mehreren Friction-Drive-Antrieben von Gerriets geliefert. Die Konstruktion ist so augelegt, dass sie Windlasten von bis zu 60 km/h aushält.

 

Sieben Akustikvorhänge aus Absorber CS in der Sonderfarbe Rot mit einer Größe von 7,20 m + 100 % Faltenzugabe x 6,50 m, sowie 480 m² Tanzboden Vario Schwarz/Grau kamen ebenfalls zum Einsatz.

 

www.gerriets.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories