Aktuelle News & Schlagzeilen

Marc Petzold

Marc Petzold

LMP erweitert seine Geschäftsführung: Aus dem Trio mit Uli Petzold und Dipl. Kfm. Egbert Zudrop als geschäftsführende Gesellschafter sowie Evelin Bendiek als Prokuristin wurde ein Quartett. Marc Petzold (36) ist jetzt in die Geschäftsführung von LMP in Ibbenbüren eingetreten. Er ist bereits seit mehr als sechs Jahren als Gesellschafter im Unternehmen tätig und hat seither Verantwortung für Marketing und Kommunikation übernommen.

 

Im Zuge der Gesamtentwicklung von LMP in den vergangenen Jahren war die Verstärkung des Managements inklusive einer Neuorganisation in der Geschäftsführung notwendig geworden. In Zukunft wird das LMP-Produktportfolio in Segmente unterteilt, die jeweils in der Verantwortung eines Geschäftsführers liegen.

 

www.lmp.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories