Aktuelle News & Schlagzeilen

Neuer Vertrieb für SGM Lighting in Deutschland

Neuer Vertrieb für SGM Lighting in Deutschland
Neuer Vertrieb für SGM Lighting in Deutschland

Mit der Gründung der SGM Deutschland GmbH baut der dänische Hersteller professioneller Lichttechnik seine Position im europäischen Markt aus. Die SGM Deutschland GmbH basiert auf dem Team um die beiden neuen Geschäftsführer Thorsten Sattler (bisheriger Vertriebsleiter) und Michael Herweg (ehemaliger Geschäftsführer der dBTechnologies Deutschland GmbH).

 

„Wir werden uns voll auf die neuen LED-Produkte fokussieren", sagt Geschäftsführer Michael Herweg. Bereits im Januar 2013 kommen einige der neuen Produkte, wie beispielsweise der Sixpack in IP 65, auf den Markt. Zudem soll in diesem Jahr eine Movinglight-Serie auf LED-Basis vorgestellt werden. Beim Service und After-Sales-Support bleibt es für SGM-Kunden bei der Zusammenarbeit mit der Mainzer Triplex Service GmbH.

 

Der Sitz der SGM Deutschland GmbH i.G. befindet sich in der Hansestrasse 81 in 51149 Köln.

 

Fotos: Thorsten Sattler (oben) und Michael Herweg.

 

www.sgmlight.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories