Aktuelle News & Schlagzeilen

Party Rent unterstützt Bertelsmann Management Meeting

Party Rent unterstützt Bertelsmann Management Meeting

Auf Einladung des Vorstandes trafen sich vom 12. bis 13. September 2012 fünfhundert Führungskräfte der Bertelsmann AG zum Management Meeting in Gütersloh, um die künftige Strategie des Medienhauses zu diskutieren. Am zweiten Veranstaltungstag stand die Bertelsmann Networking Night in der Bertelsmann Stiftung auf dem Programm.

 

Die Planung und Umsetzung der Veranstaltung organisierte die Nordmann Event Consulting GmbH & Co. KG. Der Event-Ausstatter Party Rent Bocholt stellte das Miet-Mobiliar im Auftrag der Atelierschiefer GmbH, die für die Visualisierung des Events zuständig war, zur Verfügung.

 

Für das Bertelsmann Management Meeting kamen im Theater Gütersloh Designerstühle Panton, runde Ibiza-Banketttische sowie LEM-Barhocker und runde Ibiza-Stehtische aus dem Party Rent-Sortiment zum Einsatz. Um das Equipment mit der Gebäudearchitektur in Einklang zu bringen, wurde durchgängig ein in Weiß gehaltenes Einrichtungskonzept umgesetzt.

 

Für das Catering und die Foodkonzepte zeichnete Gastico Catering verantwortlich. Das eingesetzte Table Top für die Auftaktveranstaltung, die Networking Night und das Management Meeting wurden vom Non-Food-Caterer Party Rent bezogen. Zum Einsatz kamen Tafel-Porzellan Jade und Flying von Rosenthal sowie Besteck der Serie Arts von Hepp und Gläser Vina von Schott Zwiesel. Für die Zubereitung der Speisen wurden SelfCooking Center, Induktionskochfeldern und -woks sowie beheizte Speisecontainer geliefert.

 

www.partyrent.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories