Aktuelle News & Schlagzeilen

TSE betreut Audi White Lounge

Die Audi White Lounge verwandelte während des Leipziger Weihnachtsmarktes den Augustusplatz vom 7. bis 16. Dezember in eine Winterlandschaft mit Rodelpiste, Snow Bar und Après-Ski-Lounge in Form einer riesigen Schneekugel. Dort konnte entspannt, gebacken und etliches mehr gemacht werden.

Auch die Musik kam nicht zu kurz: vor der Kulisse des weltberühmten Gewandhauses ließen sich Sänger und Bands besonders gut bewundern.
Wie bereits die Jahre davor ging auch 2012 der gesamte Erlös der Audi White Lounge einem wohltätigen Zweck zugute. In diesem Jahr wurde damit die Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e.V. unterstützt. Mehr als 40.000 Besucher kamen und dem Verein, der sich für krebskranke Kinder und Jugendliche im Großraum Leipzig engagiert, konnten stolze 18.000 Euro übergeben werden. Damit wurde das Ergebnis aus dem Vorjahr sogar noch übertroffen.

Die TSE AG hat die gesamte Audi White Lounge eventtechnisch betreut.

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories