Aktuelle News & Schlagzeilen

Digital Signage-Player von BrightSign im America’s Cup Village im Einsatz

Digital Signage-Player von BrightSign im America’s Cup Village im Einsatz
Digital Signage-Player von BrightSign im America’s Cup Village im Einsatz

Die Toulouse Group, Spezialist für AV-Integration der neuseeländischen Regierung am Stützpunkt des Emirates Team New Zealand, hat BrightSign für die Steuerung des Digital Signage-Netzwerks im Hospitality-Zentrum des America’s Cup in San Francisco/Kalifornien ausgewählt.

 

Nachdem AV-Integrator Toulouse Group die Installation fertig gestellt hatte, wurde die Hospitality Lounge des Emirates Team New Zealand vom Personal ohne formelle AV-Schulung betrieben. Die knapp 900 Quatratmeter große Hospitality Lounge beherbergte einen zentralen Treffpunkt, mehrere Nebenräume und eine Außenterrasse.

 

Ein Ethernet-Netzwerk in der gesamten Lounge verband insgesamt 23 Digital Singlae-Player des Typs BrightSign HD120 und BrightSign HD1020, die eine Videowand aus 19 Full HD 1080p-Displays steuerten und mit synchronisierten Inhalten belieferten. Der Sound kam von zwei BrightSign-Playern und einem Erweiterungsmodul EM100.

 

Sechs Audiokanäle beschallten die Räume in Übereinstimmung mit der Videowand mit Klangeffekten und Umgebungsaudio. Die verbleibenden vier BrightSign-Player versorgten Projektoren, die Inhalte auf eine Serie von Bildschirmen in Form weißer Segel projizierten.

 

www.brightsign.biz

www.toulouse.co.nz

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories