Aktuelle News & Schlagzeilen

Einmal um die Welt mit BMW M und Olymp

Einmal um die Welt mit BMW M und Olymp
Einmal um die Welt mit BMW M und Olymp

Für BMW M hat die Olymp Car-Detailling GmbH eine global angelegte Event-Serie abgewickelt. Dabei betreute ein zehn Mann starkes Team des Unternehmens die BMW M Track Days in Europa, den USA und Asien.

 

Der Startschuss für Olymp-Projektleiter Rene Dreyer und sein Team fiel am 5. Mai 2013 am neu eröffneten Bilster Berg Drive Resort im westfälischen Bad Driburg. Der Automobilkonzern hatte rund 400 Gäste zu den BWM M Track Days in Europa geladen.

 

Am 2. Juni ging es für die Olymp-Crew weiter zum Circuit of The Americas in Austin/Texas, dem Kurs des jährlichen Formel-1-Rennens in den USA. Bis zum 12. Juni war das Olymp-Team hier für die Betreuung der von den 600 Gästen getesteten 39 Automobile aus der BMW M-Produktpalette verantwortlich.

 

Letzter Stopp auf der Tour für die Olymp-Mitarbeiter war Malaysia. Dort hat die BMW M GmbH vom 19. bis 25. Juni ca. 450 BMW M-Kunden und Interessenten die Möglichkeit geboten, die gesamte BMW M-Flotte auf dem Formel-1-Kurs Sepang International Circuit kennenzulernen.

 

www.olymp-cd.de

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories