Aktuelle News & Schlagzeilen

Mitsubishi Electric installiert Diamond-Vision-Displays in Football-Stadion von Houston

Mitsubishi Electric installiert Diamond-Vision-Displays in Football-Stadion von Houston

Die Mitsubishi Electric Corporation (Tokio) hat zwei 1.352 m²-Diamond-Vision-Displays mit einer Fläche von je 3.385 Zoll (84,5 Meter breit und 16,0 Meter hoch) im Reliant Stadium in Houston/Texas, dem Heimstadion der American-Football-Mannschaft Houston Texans und geplanten Austragungsort des 51. Super Bowl im Februar 2017, installiert.

 

Die Displays, bei denen es sich um die größten in einer nordamerikanischen Sportstätte handelt, hatten zum zweiten Vorsaisonspiel der Houston Texans am 17. August 2013 ihren ersten Einsatz. Die zwei Diamond-Vision-Displays, die etwa 5,7 Mal größer als das bisherige Display sind, wurden von der Harris County Sports & Convention Corporation (HCSCC) in Auftrag gegeben. Sie befinden sich jeweils hinter der nördlichen und südlichen Endzone.

 

www.mitsubishielectric.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories