Aktuelle News & Schlagzeilen

PreSonus erweitert Produkt-Familie mit Notion

PreSonus erweitert Produkt-Familie mit Notion

Mit der Übernahme von Notion Music, Inc., einem Entwickler von Musik-Notations-Software für PC, Mac und iPad aus dem amerikanischen Greensboro in North Carolina, erweitert Hard- und Software-Spezialist PreSonus sein Portfolio.

 

Notion Music wurde 1998, noch unter dem Namen VirtuosoWorks, gegründet und entwickelt seitdem Software-Lösungen, die mehrfach mit Preisen für innovative Musik-Software ausgezeichnet wurden. Zu den prominenten Notion-Kunden zählt u.a. Musiker Dave Stewart.

 

„Wir werden die Entwicklung und den Verkauf aller aktuellen Notion-Produkten auch in Zukunft fortführen“, erklärt PreSonus-CEO Jim Mack (Foto). „Notion ist ein strategischer Teil unserer Ausrichtung auf dem Bildungsmarkt. Gleichzeitig ergeben sich daraus auch Synergien zwischen Notion und unserer DAW-Software Studio One.“

 

www.hyperactive.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories