Aktuelle News & Schlagzeilen

Satis&fy stattet 33. Mediengipfel in Berlin aus

Satis&fy stattet 33. Mediengipfel in Berlin aus

Am 14. Mai fand im Radialsystem V in Berlin der 33. Mediengipfel, initiiert vom Medienboard Berlin-Brandenburg und dem branchenübergreifenden Unternehmerbündnis Media.net, statt. „Wild at heart! Die neuen Hoffnungsträger des deutschen Fernsehens“ lautete der Titel des Mediengipfels, der zweimal im Jahr zu aktuellen medienpolitischen und medienwirtschaftlichen Themen organisiert wird.

 

Als Hoffnungsträger geladen: die ehemaligen MTV-Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Katrin Bauerfeind moderierte das Gespräch. Die Satis&fy AG unterstützte die Veranstaltung bereits zum vierten Mal als Partner und Sponsor mit Licht-, Ton- und Videotechnik. Auch die Gestaltung der Bühnenrückwand und der Bau des Bühnenpodestes waren Aufgaben von Satis&fy.

 

(Foto-Copyright: Sylvia Gehrke)

 

www.satis-fy.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories