Aktuelle News & Schlagzeilen

Syteme von Laserworld beim Open Beatz Festival

Syteme von Laserworld beim Open Beatz Festival
Syteme von Laserworld beim Open Beatz Festival

Das Open Beatz Festival bei Herzogenaurach ging in diesem Jahr in die vierte Runde. Eine stetige Zunahme der Besucherzahl in den vergangenen Jahren hatte die Veranstalter 2013 dazu bewogen, ein größeres und weitläufigeres Gelände für das Festival zu wählen. Auf mehreren Floors wurden unterschiedliche Richtungen elektronischer Musik geboten.

 

Die Veranstalter der Open Beatz setzten im Tonbereich u.a. Line-Arrays von D&B und beim Licht neue Moving Lights von JB-Lighting ein. Auch eine großflächige LED-Leinwand mit mehreren Ebenen kam zum Einsatz. Als Special Effekt wurden fünf professionelle Lasersysteme von Laserworld eingesetzt (RTI Piko RGB 14), als Laser Operator Mario S gebucht. Die Ansteuerung des Lichtsystems erfolgte über zwei GrandMA2-Konsolen.

 

www.laserworld.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories