Aktuelle News & Schlagzeilen

Tobias Schöler

Tobias Schöler

Tobias Schöler verstärkt als neuer Project Manager Sales die Media Unit des Stuttgarter Unternehmens Screen Visions. Der 34-Jährige wird im Team von Unit-Leiter Gregor Schmidt vor allem in der Kundenberatung und der Akquise aktiv sein.

 

Schöler bringt Erfahrungen im nationalen und internationalen Vertrieb, im Online-Marketing und bei der Ausarbeitung von Crossmedia-Konzepten mit. Zu Screen Visions wechselt er vom Stuttgarter Radiosender Antenne 1. Seit 2008 hatte er dort als Mediaberater im Bereich Sonderwerbeformen Kunden und Agenturen betreut und war zudem für die Neukundengewinnung zuständig.

 

Der gelernte Kaufmann im Groß- und Außenhandel startete seine berufliche Laufbahn zunächst als Innendienstler bei Close Up Posters. Später wechselte er als Conversion Business Service Manager zur United Internet Media AG.

 

www.screenvisions.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories