Aktuelle News & Schlagzeilen

Adoro-Show mit Equipment von Clay Paky, MA Lighting und Robert Juliat

Adoro-Show mit Equipment von Clay Paky, MA Lighting und Robert Juliat

2007 rief Musikproduzent Andy Lutschounig das Klassik-Pop-Crossover-Projekt „Adoro“ ins Leben. Dafür wurden aus 200 Bewerbern fünf junge Opernsänger ausgewählt. Die Musik von Adoro verbindet Elemente der Oper mit deutschsprachigen Popsongs und großem Sinfonieorchester. Jetzt traten die Künstler in der Lausitzhalle Hoyerswerda auf.

 

Für das Konzert des Klassik-Pop-Crossover-Projekts Adoro in der Lausitzhalle in Hoyerswerda lieferte Atlantis Audio das Licht-Equipment. Darunter befanden sich 22 x Clay Paky Sharpy, 24 x Clay Paky Alpha Spot QWO 800 ST, 1 x GrandMA2 Fullsize, 1 x GrandMA2 Light, 1 x MA 4Port Node onPC und 5 x Robert Juliat Victor.

 

Die Produktion lag in den Händen der Poolgroup GmbH aus Emsdetten. Atlantis Audio hatte in den vergangenen Monaten in insgesamt 12 x Alpha Spot QWO 800 ST und 16 x Clay Paky Sharpy investiert.

 

www.lightpower.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories