Aktuelle News & Schlagzeilen

Party Rent stattet Wahlparty in Luxemburg aus

Party Rent stattet Wahlparty in Luxemburg aus

Bei der RTL Wahlparty am 20. Oktober 2013, die anlässlich der Parlamentswahlen in Luxemburg in der Luxexpo in Luxemburg-Kirchberg stattfand, feierten rund 1.200 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Medienbranche den Beginn einer neuen politischen Ära. Am späten Abend fand dort auch die „Elefantenrunde“ mit den Spitzenkandidaten der Parteien statt, die live im luxemburgischen Fernsehen übertragen wurde.

 

Im Auftrag von RTL, dem Catering-Unternehmen Steffen Traiteur und der Agentur Accentaigu war Party Rent Luxemburg bei dieser Wahlparty im Einsatz. Mit zwei Sattelaufliegern mit Equipment und Mobiliar hatte sich der Supplier auf den Weg zur Luxexpo gemacht. Party Rent setzte dort erstmalig seine neuen Rundtheken ein.

 

www.partyrent.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories