Aktuelle News & Schlagzeilen

Bodo Wartke tourt mit Mad Effects und Meyer Sound Mina

Bodo Wartke tourt mit Mad Effects und Meyer Sound Mina
Bodo Wartke tourt mit Mad Effects und Meyer Sound Mina

Seit Anfang 2012 ist Entertainer Bodo Wartke mit seinem aktuellen Programm „Klaviersdelikte“ unterwegs. Auf der Tournee wird er vom Dreieicher Unternehmen Mad Effects technisch unterstützt. Anlässlich des kürzlichen Herbstabschnittes der Tournee hat Meyer Sound-Partner Mad Effects seinen Bestand aufgestockt und nun ein Mina-Line Array im Einsatz. Die Tournee bespielt Hallen zwischen 1.000 und 2.000 Zuschauern, in denen das System die jeweils verfügbaren Riggingpunkte nutzt.

 

„In Koblenz zum Beispiel standen uns nur recht weit vorn liegende Hängepunkte für die jeweils neun Minas zur Verfügung, die vor der Bühnenkante liegen, sodass wir noch zwei UPA-1P als Fill-Systeme für den vorderen Bereich des Balkons zusätzlich zu den UPM-1P-Frontfills verwendet haben“, erklärt Mad Effects-Mitinhaber und Geschäftsführer Stefan Mayer (Foto). Bodo Wartke wird auch noch 2014 mit den „Klaviersdelikten“ unterwegs sein.

 

www.mad-effects.de

www.meyersound.de

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories