Aktuelle News & Schlagzeilen

Brasilianische TV-Station mit Delec modernisiert

Brasilianische TV-Station mit Delec modernisiert

Die Aspa Stagetec Brasil, ein Mitglied der Salzbrenner Stagetec Mediagroup, hat beim privaten TV-Sender SBT in São Paulo eine Installation und Vernetzung von 133 Delec-Sprechstellen, vier Oratis-Matrix-Frames und einem R4000-Router in Betrieb genommen.

 

Im Vergleich zu der bisherigen, analogen Intercom-Anlage stellt das digitale Oratis-System von Delec nun eine Tonqualität im professionellen Audiostandard mit 48 kHz Abtastrate und einer Wortbreite von 24 bit zur Verfügung. Zum Lieferumfang gehörten auch 77 Dect-Beltpacks, die an die Delec-Lösung angebunden wurden. Auf diese Weise erhielt SBT die gesamte neue Intercomtechnik aus einer Hand.

 

Zusätzlich zur neuen Kommunikationstechnik installierte der Sender vier maßgefertigte Stagetec On Air 24 und bekam für seine drei wichtigsten Produktionsregien neue Stagetec Crescendo-Pulte. Das dazu gehörende Nexus-Audionetz ist über zwei MADI-Verbindungen mit der Oratis Intercom-Anlage verkoppelt.

 

www.delec.de

www.stagetec.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories