Aktuelle News & Schlagzeilen

Insglück gestaltet Google-Europapremiere in Berlin

Insglück gestaltet Google-Europapremiere in Berlin

Unter dem Titel „Brand Re:Imagined - Neue Wege der digitalen Markenführung“ fand am 25. September 2013 im Berliner Flughafen Tempelhof die Europapremiere des neuen Google-Eventformates statt. Rund 850 Vertreter der Agenturszene und Verantwortliche aus Unternehmen waren gekommen, um die Marketingmöglichkeiten von Google und YouTube zu begutachten.

 

Die Tagesveranstaltung bot eine Plattform, um neue digitale Marketingstrategien und innovative Cases zu diskutieren, am Abend fand zudem das erste YouTube Brandcast in Europa statt. Die Konzeption, Planung und Umsetzung des Formats lag bei der Insglück Gesellschaft für Markeninszenierung. Die Kreativen übernahmen für Google die Verantwortung für die Location, Teilnehmerbetreuung, Technik, Bühnen- und Messebau, Catering, Kreation, Medienproduktion und Regie.

 

(Foto-Copyright: Mielek/Höderath)

 

www.insglueck.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories