Aktuelle News & Schlagzeilen

Martin-Equipment beleuchtet Charity-Abend

Martin-Equipment beleuchtet Charity-Abend

Die Smartec Veranstaltungstechnik AG mit Sitz in der Schweiz hat jüngst ihren den Verleihpool mit MAC Viper Performance und MAC Viper Wash DX aus der MAC Viper-Serie von Martin Professional erweiterte. Aufgestockt wurden zudem die Bestände an MAC 350 Entour und MAC Aura.

 

Die MAC Viper-Geräte kamen u.a. bei der Laureus Charity Night vom 16. November 2013 im Hangar der JU-Air in Dübendorf zum Einsatz. Smartec war für die veranstaltungstechnische Planung und Realisierung des Events, das von über 600 Gästen besucht wurde, verantwortlich.

 

Der Abend, der u.a. Auftritte von Pepe Lienhard & Band, Nubya und „Voice Of Switzerland“-Gewinnerin Nicole Bernegger beinhaltete, wurde mit einer Lichtshow inszeniert, die Smartec u.a. mit 24 MAC Viper Performance, 12 MAC Viper Wash DX und 44 MAC Aura realisierte.

 

www.martin.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories