Aktuelle News & Schlagzeilen

Andreas Rimroth

Andreas Rimroth

Seit dem 15. Januar 2013 ist Andreas Rimroth neuer Product Manager APG bei Audio-Technica. Rimroth ging über mehrere Jahre der Tätigkeit als FOH-Mann für verschiedene Bands und der Mitarbeit in verschiedenen Studioprojekten in Glasgow nach. Parallel dazu arbeitete er sieben Jahre für die Firma Mediaspec als Technical Support Engineer in Schottland.

 

2003 schloss sich Andreas Rimroth der britischen Firma Avid Technology an. Dort arbeitete er ein Jahr als Customer Support Spezialist, 2004 fing er als Field Service Engineer an. In dieser Zeit schulte er u.a. Händler und Freelancer im Umgang mit Livesound-Produkten. Diese Stelle hatte er vier Jahre inne und war anschließend von 2008 bis 2012 als Field Service Manager angestellt.

 

www.audio-technica.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories