Aktuelle News & Schlagzeilen

Aus Stagehands.de wird Stagehands.net

Aus Stagehands.de wird Stagehands.net

Stagehands.de, international agierender Personalvermittler für die Veranstaltungsbranche mit Sitz in Berlin, wurde im Jahr 1998 ins Leben gerufen. Nach dem Neustart 2012 steht nun die nächste Änderung bevor: Aus Stagehands.de wird Stagehands.net. Damit möchte die Firma der internationalen Ausrichtung gerecht werden.

 

Zusätzlich zur Umstellung erhält auch die Internetseite ein neues Gewand und mehr Funktionalität. So hat ab sofort jeder Kunde die Möglichkeit, über einen Loginbereich seine Projekte zu überwachen. „Der Kundenbereich ist direkt mit unserer internen Buchungssoftware gekoppelt, Kunden können hier 24 Stunden am Tag ihre Projekte bei uns kontrollieren, gegebenenfalls Informationen abgleichen und sich den aktuellen Buchungsverlauf ansehen,“ so Geschäftsführer Patrick Harnisch.

 

Foto: Geschäftsführer Patrick Harnisch mit dem neuen Logo vor dem Stagehands.net-Hauptstadtbüro in Berlin.

 

www.stagehands.net

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories