Aktuelle News & Schlagzeilen

Christie auf der ISE 2013

Christie auf der ISE 2013

Als ISE-Aussteller der ersten Stunde bespielte Christie auch auf der ISE 2013 eine Ausstellungsfläche mit mehreren Bereichen. Zum zehnjährigen Jubiläum der Messe kombinierte Christie die Stände H40, H46 und H50 in Halle 1 zu einer Produktvorstellung. Zu sehen gab es u.a. eine neue Fassade mit einem Projektionsmapping, das speziell für die Messe erstellt wurde.

 

Im Vordergrund stand in diesem Jahr die Branchenfortbildung. Der Christie-Stand verfügte über einen Bereich für Serviceberatung mit Technikern, die allen Teilnehmern kostenlos angeboten wurde und über die Pro-AV-Dienstleistungen von Christie informierte. Zusätzlich gab es einen Seminarbereich, eingerahmt von Videowänden und interaktiven MicroTiles, sowie einen Präsentationsbereich für einen neuen Outdoor-LCD-Flachbildschirm und eine 1-Chip-DLP-Galerie.

 

Vorgestellt wurden auch neue Technologien, darunter Christie Phoenix, eine Steuerungsplattform, die auf die vorhandenen Netzwerk-Infrastruktur von Unternehmen aufbaut, sowie voll kompatible visuelle Lösungen für missionskritische Kontrollraum-Anwendungen und voll interaktive MicroTiles.

 

Auch das Christie Interactivity Kit wurde auf der ISE 2013 vorgestellt. Das Design, das auf der Tracking-Technologie Baanto ShadowSense basiert, bietet Anwendern die Möglichkeit, gleichzeitig mit Inhalten auf Christie MicroTiles oder anderweitigen großformatigen Videowänden zu interagieren, indem die Projektionsfläche in eine Multi-Touch-Oberfläche verwandelt wird. Eine weitere Weltpremiere feierte das wetterfeste Outdoor-LCD-Display Christie FHD551-W.

 

Auch außerhalb des Christie-Standes waren die preisgekrönten MicroTiles vertreten. Scala zeigte ein Display mit 35 Tiles an seinem Stand; Premier Mounts verwendete 14 MicroTiles-Module zum Aufbau eines Medien-Displays in eigener geometrischer Form. Im Zuge der Ausweitung der auf der ISE 2012 begonnenen Zusammenarbeit mit anderen Herstellern wurde am Draper-Stand ein Christie LX41 LCD eingesetzt; ein Mirage HD10K-M kam am Stand von Stewart Film Screen zum Einsatz.

 

www.christieemea.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories