Aktuelle News & Schlagzeilen

Connichi bleibt im Kongress Palais Kassel

Connichi bleibt im Kongress Palais Kassel

Im September 2012 fand zum zehnten Mal Deutschlands größte Manga- und Anime-Convention Connichi im Kongress Palais Kassel statt und stellte mit rund 21.000 Gästen einen neuen Besucherrekord auf.

 

Auch in den Jahren 2013, 2014 und 2015 werden Manga- und Anime-Fans das Kasseler Stadtbild wieder bereichern: Eine entsprechende Mehrjahresvereinbarung zwischen Kassel Marketing und dem Veranstalter wurde bereits unterzeichnet.

 

Die Connichi findet seit 2003 im Kongress Palais Kassel statt. Nicht zuletzt die Erweiterung durch den 2011 fertiggestellten Kolonnadenflügel war dafür ausschlaggebend, die Convention auch in den kommenden Jahren im Kongress Palais auszurichten. Die diesjährige Connichi findet vom 13. bis 15. September 2013 statt.

 

www.connichi.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories