Aktuelle News & Schlagzeilen

Dreifache Auszeichnung für Nord Stream-Eröffnungsevent „The Arrival“

Dreifache Auszeichnung für Nord Stream-Eröffnungsevent „The Arrival“

An den Feierlichkeiten zur Inbetriebnahme des ersten Stranges der Nord Stream-Pipeline, der die Europäische Union mit russischem Erdgas versorgt, nahmen zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft teil.

 

Das Event wurde mit mehreren Auszeichnungen prämiert: Der EVA Award, der Red Dot Award und der iF Design Award wurden für die Umsetzung der Feierlichkeiten zur Fertigstellung der Erdgaspipeline verliehen. Verantwortlich für die Konzeption und Durchführung der Eröffnungsfeier war Triad Berlin.

 

Als Key-Visual der Veranstaltung wurde als Symbol für das Erdgas die Form eines CH4-Moleküls gewählt, dessen Hauptbestandteil Erdgas ist. Das Molekül zog sich als roter Faden durch das gesamte Event. Auch die Architektur der fünf aufgestellten Kuppelzelte glich dem Molekül.

 

Eine 360-Grad-Projektion führte durch die Meilensteine des Projektes. Dazu bespielte Gahrens + Battermann die Kuppel in einem der Zelte mit mehreren Tandemprojektoren. Bilder wurden auf die 700qm große Kuppel projiziert.

 

www.gb-mediensysteme.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories