Aktuelle News & Schlagzeilen

Frank Lemmert

Frank Lemmert

Die durch die Firmengründer Gerd Gruss und Rudi Metzler geführte Rock Shop GmbH in Karlsruhe hat den Kreis der Geschäftsleitung zum 1. Februar 2013 erweitert. Frank Lemmert ist ab sofort als dritter Geschäftsführer in die Leitung des Unternehmens eingebunden. Er verfügt über Marktkenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Management und Vertrieb.

 

Lemmert war bis 2009 Abteilungsleiter der Recording-Abteilung beim Rock Shop sowie unter anderem als Tontechniker bei der Rock Shop-Veranstaltungsabteilung Crystal Sound tätig. Nach einer Zwischenstation bei der Shure Distributions GmbH kehrt er nun als dritter Geschäftsführer neben den Inhabern zur Rock Shop GmbH zurück und wird diese im strategischen und operativen Geschäft in den Sparten Handel und Installation sowie bei Crystal Sound Veranstaltungstechnik unterstützen.

 

www.rockshop.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories