Aktuelle News & Schlagzeilen

Jörg Bartschat

Jörg Bartschat

Seit Anfang Januar 2013 hat ASC einen neuen Finanzchef: Jörg Bartschat verantwortet die Position des kaufmännischen Leiters innerhalb des Systemhauses in Hamburg. Bartschat verstärkt die Führungsmannschaft in Hamburg und unterstützt Geschäftsführer und Gründer Peter Matthes rund um die finanzpolitische Ausrichtung von ASC. In das Ressort des 54-Jährigen fallen die Leitung des Finanz-, Steuer-, Versicherungs- und Rechnungswesens, die Erstellung prüffähiger ASC-Jahresberichte, das Controlling, die EDV und der Bereich Human Resources.

 

Von Juni 1986 bis Dezember 2012 war Jörg Bartschat Leiter der Finanz- und Rechnungsabteilung bei der Showtec Beleuchtungs- und Beschallungs GmbH mit Sitz in Köln, München und Berlin. Auch nach dem Verkauf von Showtec im November 2011 an die Production Resource Group (PRG) blieb er dem Unternehmen in dieser Funktion verbunden. Der ausgebildete Bilanzbuchhalter hatte innerhalb der Showtec-Organisation die Einzelprokura inne und übernahm 2006 nach Ausscheiden eines Mitglieds der Geschäftsleitung zusätzlich auch die kaufmännische Verantwortung.

 

www.amptown-system.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories