Aktuelle News & Schlagzeilen

Klotz erweitert das Angebot an Lautsprecherkabeln

Wo erhöhte Anforderungen an die Sicherheit gestellt werden, etwa in Beschallungsanlagen für Sportstadien, Flughäfen und sonstigen Veranstaltungsstätten, wird der Funktionserhalt E30 von Lautsprecherkabeln gefordert. Das bedeutet, dass im Brandfalle die Funktion des Kabels 30 Minuten lang gewährleistet sein muss.

Klotz a.i.s. erfüllt diese Anforderungen mit der niederohmigen, raucharmen Lautsprecherkabel-Serie LSE.., die ab sofort zweiadrig mit einem Leiterquerschnitt von 1,0 mm2, in der vieradrigen Version mit einem Leiterquerschnitt von 6,0 mm2 und nun auch sechsadrig (mit einem Leiterquerschnitt von 4,0 mm2) lieferbar ist. Damit reagiert der Kabelhersteller auf die Erfordernisse des Marktes.

www.klotz-ais.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories