Aktuelle News & Schlagzeilen

Lieblingsagentur erwartet Umsatzsteigerung von 20 Prozent

Lieblingsagentur erwartet Umsatzsteigerung von 20 Prozent

Die seit 2008 im Bereich der Live-Kommunikation tätige Lieblingsagentur mit Sitz in Krefeld präsentiert sich 2013 mit einem erweiterten Team und gibt als Ziel eine Umsatzsteigerung von 20 Prozent aus. „Wir wollen ein gesundes Wachstum erreichen“, sagt Agenturgründer Andreas Hochbruck.

 

Trotz hoher Investitionen war 2012 für die Lieblingsagentur ein wirtschaftlich erfolgreiches Jahr. So blickt auch Geschäftsführer Andreas Bauer, Event- und Incentive-Experte, absolut optimistisch in die Zukunft: „Wir rechnen für 2013 mit einem Agenturhonorarumsatz, der über 20 Prozent des letztjährigen liegt“. 

 

Im Jahr 2012 realisierte die Agentur - mit sechs festangestellten Mitarbeitern - 17 Event- und Incentive-Projekte mit insgesamt mehr als 3100 Teilnehmern, was einem Gesamtumsatz von rund drei Millionen Euro entsprach. Im ersten Quartal 2013 startete die Agentur mit der Projektbeauftragung eines Neukunden aus der Online-Branche, der seine Führungskräfte-Tagung inklusive eines exklusiven Teambuildings mit den Krefelder Event-Experten umsetzen möchte.

 

Foto (v.l.): Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Andreas Hochbruck und Andreas Bauer.

 

www.lieblingsagentur.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories