Aktuelle News & Schlagzeilen

Neuerungen bei Satis&fy

Neuerungen bei Satis&fy
Neuerungen bei Satis&fy

Die Satis&fy AG wird ab Frühjahr 2013 ausschließlich Traversensysteme von Eurotruss im Mietpark führen. „Wir waren schon länger auf der Suche nach einer neuen, ganzheitlichen Lösung für unser Traversenangebot, das sich in den letzten Jahren auf ein schier unbegrenztes Sortiment unterschiedlichster Hersteller und Sonderlösungen in allen Längen und Breiten ausgeweitet hat“, erklärt Satis&fy-Vorstand Nico Ubenauf.

 

„Für uns kam daher nur eine komplette Neuorientierung in Frage. Wir haben einen Anbieter gesucht, dessen Truss-Systeme untereinander kompatibel sind, die neuesten DIN-Richtlinien erfüllen und nach den neuesten Branchenstandards geprüft und zertifiziert sind.“

 

Sechs Monate dauerte die komplette Umstellung auf die neuen Traversen, die zwischenzeitlich in einem Zwischenlager in der Nähe der Unternehmenszentrale gelagert wurden. Im Februar 2013 bezieht der Großteil der Traversen-Systeme die neu geschaffene Lagerfläche in Karben. Auch in Berlin und Werne werden ausnahmslos die neuen Traversen-Systeme eingeführt. Insgesamt wurden circa 5000 Meter neue Traversen angeschafft.

 

Im Rahmen der Traversen-Umstellung kündigt das Unternehmen weitere Neuerungen an. So werden beispielsweise zukünftig nur noch Alu-Schellen verwendet, um Verkratzungen an den Traversen zu reduzieren. Im Zuge der Umstellung wurden zudem neue Lade- und Transportsysteme für alle Systeme entwickelt, um einen möglichst materialschonenden Umgang mit den neuen Traversen zu erreichen.

 

Darüber hinaus wird Satis&fy in Kürze ein neues Produkt vorstellen, das Traversen langfristig schützen und den Boden in Eventlocations vor Kratzern durch Traversen bewahren soll. Das System wurde geschützt und soll demnächst auch anderen Unternehmen zum Kauf angeboten werden.

 

www.satis-fy.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories