Aktuelle News & Schlagzeilen

Party Rent stattet Festhallen-Reitturnier aus

Party Rent stattet Festhallen-Reitturnier aus

Vom 13. bis 16. Dezember 2012 öffnete das 41. Festhallen-Reitturnier in Frankfurt seine Pforten. Die alljährlich in der Vorweihnachtszeit stattfindende Veranstaltung in der Festhalle lockte rund 43.000 Besucher in die hessische Metropole.

 

Erstmalig nach 40 Jahren präsentierte sich das Turnier dabei in einem neuen Format. Im Auftrag der Agentur PST Paul Schockemöhle Marketing GmbH und unter Leitung von Ann Kathrin Linsenhoff und Paul Schockemöhle stattete Party Rent den VIP-Bereich mit 50 Brückentischen „Nancy“ und „Bonello“, Theken sowie Lounge-Möbeln „Hollywood“ aus.

 

Für die Logen lieferte der Eventausstatter 720 „Dallas“-Stühle mit farblich abgestimmten Tischen in Weiß. Das Catering realisierte Accente Gastronomie Service, eine Tochtergesellschaft der Messe Frankfurt, die Veranstaltungstechnik kam von Electronica aus Kelkheim. Party Rent wurde bei der Ausstattung des Events von Deko-Studio-Schwab und Blumen Dietz unterstützt.

 

www.partyrent.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories