Aktuelle News & Schlagzeilen

Präsentation neuer Gefen-Produkte auf der ISE 2013

Während der ISE 2013 Ende Januar in Amsterdam konnte die Standcrew am Gefen-Stand in Gesprächen die Reaktionen der Kunden auf die neuen Produkte des amerikanischen Herstellers testen. „Wir erwarten noch in diesem Jahr, dass sich der Markt im 4K-Bereich entwickeln wird“, so Malte Krause, Produktmanager für Signalmanagement beim Gefen-Distributor Publitec.

 

Neben aktuellen Splittern, Switchern und Matrix-Systemen aus der Gefen ToolBox-Reihe für Ultra HD (4K) sowie Erweiterungskarten für modulare 8x8-, 16x16- und 32x32-Matrix-Systeme stellte Gefen mit dem Daisy Chain Extender-System eine neue Lösung für z.B. Digital Signage-Anwendungen vor.

 

Abgerundet wurde der Messeauftritt mit einer Auswahl von Lösungen zur Signalübertragung und zum Schnittstellenmanagement, u.a. für DisplayPort, DVI, VGA, HDMI oder HD-SDI/3G, die sich an professionelle Anwender aus dem Pro-A/V-, Installations-, Präsentations- und Event-Bereich richten.

 

www.publitec.tv

www.gefen.eu

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories