Aktuelle News & Schlagzeilen

Stagetec präsentierte Systemlösungen in Amsterdam

Stagetec präsentierte Systemlösungen in Amsterdam

Die Salzbrenner Stagetec Mediagroup stellte zum Jahresauftakt 2013 auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam aus. Es ist der erste Auftritt des Audio- und Kommunikationsspezialisten aus Buttenheim und Berlin auf der Spezialmesse für Gebäudefestinstallation, die dieses Jahr zum zehnten Mal stattfand.

 

Der Fokus der Mediagroup lag dabei auf integrierten Systemlösungen, sowohl aus dem eigenen Portfolio als auch unter Einbeziehung von Drittanbieter-Komponenten. Auch der zur Mediagroup gehörende Intercom-Spezialist Delec war auf dem Messestand vertreten. Aus dem Sortiment der Produkte und Lösungen zeigte die Mediagroup auf der ISE unter anderem Polaris Touch, Delec Oratis, Media Control und Nexus.

 

www.stagetec.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories