Aktuelle News & Schlagzeilen

XD-Mediaplayer von BrightSign erhältlich

XD-Mediaplayer von BrightSign erhältlich

BrightSign, LLC hat mit der weltweiten Auslieferung der neuen XD-Produktlinie begonnen. Die neuen Abspielgeräte wurden Ende Dezember 2012 bereits einer kleinen Gruppe von Distributoren und Integratoren zur Verfügung gestellt und waren in Europa erstmals Ende Januar 2013 öffentlich auf der ISE in Amsterdam zu sehen.

 

Am ISE-Stand zeigte BrightSign auch seine HD-Produktlinie, die das Digital-Signage-Lösungsportfolio für Installationen ergänzt. BrightSigns HD-Player finden sich in Einzelhandelsfilialen, Restaurants und anderen Umgebungen, um potentielle Kunden zu informieren. Die HD-Modelle werden auch in Point-of-Purchase (POP)-Kiosken großer weltweiter Elektronikfachmärkte eingesetzt.

 

Ende Februar 2013 wird BrightSign seine XD- und HD-Player auf der Digital Signage Expo (DSE) in Las Vegas ausstellen.

 

www.brightsign.biz

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories