Aktuelle News & Schlagzeilen

A&O Technology setzt auf V:LED von LMP

A&O Technology setzt auf V:LED von LMP

LMP aus Ibbenbüren hat mit seiner Hausmarke V:LED die Neueröffnung des Meyerhoff-Einkaufsparks in Osterholz-Scharmbeck unterstützt. Im Auftrag von A&O Technology Germany begleitete LMP Lichttechnik die Installation der V:LED VSO10-Videowand an der Außenwand des Einkaufsparks und unterstützte den Bauprozess dabei in Form des LMP Service Teams.

 

Des Weiteren wurden die Verantwortlichen vor Ort von LMP in die Steuerungssoftware der LED-Wand eingewiesen und geschult, damit die festinstallierte Videowand ins vorhandene Netzwerk mit eingebunden werden konnte.

 

Die Videowand wurde im Rahmen der Neueröffnung als Werbeträger genutzt. Dabei wurden auf 16 LED Panel mit einer Gesamtfläche von 4096 x 3072 Millimetern die Botschaften an der Fassade des Einkaufsparks transportiert. Das Team von LMP integrierte einen Sensor, der die Helligkeit der Medienwiedergabe auf der Videowand automatisch den äußeren Gegebenheiten anpasst.

 

www.lmp.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories