Aktuelle News & Schlagzeilen

Leurocom auf der ISE 2013

Leurocom auf der ISE 2013

Die Leurocom Electronic Displays GmbH präsentierte sich im Januar 2013 bereits zum sechsten Mal auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam mit ihren LED-Technologien. Schwerpunkt am Messestand, direkt am Eingang in Halle 11, war die Darstellung von Lichteffekten mit LEDs hinter verschiedenen Sonderoberflächen.

 

Über den Besuchern leuchtete der „Virtual Sky“ mit wechselnden Farbspielen. Auf Augenhöhe konnten unterschiedliche Diffusoren, dargestellt auf Musterboards, betrachtet werden. Die passenden Anwendungen und Referenzbeispiele wurden direkt an Monitoren darüber abgespielt. Wie bereits im Vorjahr, wurde die LE3D-Kugel mit Business-Partner Artmos präsentiert, diesmal mit einer Weiterentwicklung.

 

www.leuro.com

www.artmos.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories