Aktuelle News & Schlagzeilen

Movecat Touring Rack II verfügbar

Movecat Touring Rack II verfügbar

Die Movecat Touring-Racks wurden upgedatet und sind nun in der Version II lieferbar. Der Aufbau aller Komponenten erfolgt im Industriedesign „onboard“, bei dem alle relevanten Bauelemente in modularer Bauweise auf Platinen integriert wurden.

 

Das selektive Bypass-System wurde auf alle Komponenten erweitert, bei Fehlfunktionen können einzelne Controllereinschübe deaktiviert werden, ohne die Funktion der intakten Einschübe zu behindern. Das gleiche gilt für eine Fehlfunktion des Power-Distribution-Moduls bzw. der Rücklesenkettenauswertung der Remoteeinheit.

 

Alle Bypass-Funktionen sind tastaktiv und selbstrücksetzend. Alle relevanten Betriebszustände werden illuminiert. Hierzu werden tageslichtfähige LEDs eingesetzt. Alle Racks enthalten das Movecat M-Link-System und sind mit den weiteren MPC E- und I-Serien-Controllern zu einem System linkbar.

 

www.movecat.de

www.thinkabele.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories