Aktuelle News & Schlagzeilen

Pommerel für GDF Suez im Einsatz

Pommerel für GDF Suez im Einsatz
Pommerel für GDF Suez im Einsatz

„By people for people“ - mit diesem Claim wirbt der französische Energieversorger GDF Suez in der ganzen Welt. In Wilhelmshaven wurde der Slogan jetzt von der Pommerel Live-Marketing GmbH anschaulich inszeniert. Für die Preisverleihung des GDF Suez-Bürgerfonds entwickelten die Berner Kommunikations-Spezialisten ein Konzept, das den Menschen passend zum karitativen Charakter des Events in den Mittelpunkt rückte.

 

Unter dem Titel „Impulse für die Gesellschaft“ fördert GDF Suez seit 2010 gemeinnützige Projekte in Wilhelmshaven und Umgebung mit jährlich 50.000 Euro. Bereits zum dritten Mal hatte der weltgrößte Energiekonzern die Berner Agentur mit der Konzeption, Planung und Produktion des Events beauftragt.

 

Pommerel verzichtete in diesem Jahr auf aufwändige Dekoelemente in der Location, dem Wilhelmshavener Restaurant „Le Patron am Meer“. Lediglich mit XXL-Schwarz-Weiß-Porträts verschiedener Personen wurde der konzeptionelle Grundgedanke aufgegriffen. Die Idee der Diversität verdeutlichte darüber hinaus ein Visual mit verschiedenfarbigen Umrissen von Menschen, das die Bühnenrückwand und die Schecks mit der Fördersumme zierte. Hell eingeleuchtet wurde eine mechanische, fünf Meter große Gliederpuppe.

 

www.pommerel.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories