Aktuelle News & Schlagzeilen

SSM setzt auf Meyer Sound

SSM setzt auf Meyer Sound

SSM aus München hatte im vergangenen Jahr beschlossen, die Tonabteilung im Bereich der Lautsprecher großteils zu erneuern, weshalb seitens SSM Vergleichstests mit mehreren Herstellern organisiert wurden. Der erste Vergleichstest mit Meyer Sound-Produkten führte umgehend zur Bewährungsprobe im Rahmen einer größeren Produktion, die Mitinhaber und Geschäftsführer Ralf Schoger überzeugte.

 

Im Fokus stand die Hauptbeschallung aus MINA und 700-HP. Das MINA Line Array wurde von SSM mit Meyer Sound-Subwoofern ergänzt, dazu kommt noch eine Reihe der UltraSeries-Lautsprecher und Galileo 616-Lautsprechermanagementsysteme. „Um unserem Systemgedanken treu zu bleiben, investierten wir auch in kleinere Systeme wie UPJunior oder UPJ mit den entsprechenden Basslautsprechern“, so Matthias Mitterer, Mitinhaber und Geschäftsführer von SSM.

 

www.meyersound.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories