Aktuelle News & Schlagzeilen

Audio Concept Veranstaltungstechnik kauft Clay Paky A.leda K10

Audio Concept Veranstaltungstechnik kauft Clay Paky A.leda K10

Audio Concept Veranstaltungstechnik hat jetzt in 16 x Clay Paky A.leda K10 investiert. Damit setzt das Unternehmen aus München wie schon zahlreiche weitere Dienstleister auf dieses innovative LED-Washlight aus der italienischen Erfolgsschmiede. Geschäftsführer Thomas Schrey und Florian Kubosch begründen den Kauf: „Mit den Clay Paky A.leda K10 ist ein Produkt auf den Markt gekommen, das unsere bisherigen Möglichkeiten und Standards in der Veranstaltungstechnik revolutioniert. Der technische Fortschritt, der mit diesen Lampen erreicht wird, ist bemerkenswert. Bereits bevor wir den Kaufvertrag unterschrieben haben, waren die Lampen auf Wochen hinweg angefragt und optioniert - was unsere Entscheidung nur bestätigt hat. Auch dank seiner einzelansteuerbaren LEDs hat der A.leda K10 uns die Möglichkeit geboten, Kundenanforderungen zu entsprechen. So konnten wir unterschiedliche gewünschte Effekte mit den A.leda realisieren.“

Die A.leda sind bereits auf der Bauma Messe 2013 für ein Schweizer Unternehmen eingesetzt worden und auch bei einem Konzert der Liedschreiberin Claudia Koreck.

Clay Paky bietet mit der A.leda Serie (K20, K10 und K5) leistungsstarke LED-Washlights, die dank einzelansteuerbarer LEDs nicht nur eine große Effekt- und Funktionsvielfalt ermöglichen, sondern auch den hohen Clay Paky Qualitätsansprüchen gerecht werden. Die Geräte arbeiten außerordentlich leise und eignen sich somit besonders für geräuschempfindliche Anwendungsbereiche.

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories