Aktuelle News & Schlagzeilen

Maintenance Stuttgart

Die Messe Stuttgart hat eine weitere Gastveranstaltung für ihr Gelände gewonnen: Am 24. und 25. April 2013 fand erstmalig die Maintenance Stuttgart im Internationalen Congresscenter (ICS) statt. Bereits vor ihrer Premiere waren die 3.000 m² Präsentationsfläche der Fachmesse für industrielle Instandhaltung ausgebucht. Mehr als 80 Aussteller stellten aktuelle Trends, Lösungen und Produkte der Branche vor.

 

„Wir haben uns für Stuttgart entschieden, weil die Nachfrage aus dieser Region in jüngster Zeit deutlich gestiegen ist“, sagt Siegbert Hieber, Geschäftsführer des Veranstalters EasyFairs Deutschland. Im Südwesten sind Unternehmen aus den Branchen Automobilzulieferung, Investitionsgüter und Maschinenbau stark vertreten.

 

Die diesjährige Maintenance Dortmund hatte zuvor schon Rekordergebnisse an Besucher- und Ausstellerzahlen erzielt. Insgesamt finden im Jahr 2013 europaweit unter dem Titel Maintenance sieben Messen für industrielle Instandhaltung statt. 

 

www.easyfairs.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories