Aktuelle News & Schlagzeilen

TiMax präsentiert SoundHub-M

TiMax präsentiert SoundHub-M

Die neueste Version der Audiomatrix SoundHub2 von TiMax ist die SoundHub-M. Entwickelt für Museen, Freizeitzentren, Vergnügungseinrichtungen und Einzelhandel, bietet die TiMax SoundHub-M als Showcontrol-Prozessor eine Lösung mit Mehrkanal-Wiedergabeserver und Multizonen-Steuerung, verknüpft mit richtungsgetreuer Audio-Lokalisierung und Raumklang.

 

Die TiMax2 SoundHub-M wurde bereits in mehreren Museen in Belgien installiert, u.a. im Museum der Original-Figurinen in Brüssel. TiMax2 SoundHub wurde dafür von Stijn Vermeieren, dem Toningenieur der belgischen TiMax-Vertretung Face, programmiert. Multiple Soundtracks wurden durch die TiMax Delaymatrix für jede der verschiedenen Objektzonen des Museums akustisch positioniert, ebenso wie die Presets für Musik, Beschallung und Durchsagen für Besucher. Weitere Installationen der SoundHub-M erfolgten im Museum aan de Strom in Antwerpen und im C-Mine Museum in Winterslag.

 

Die neue SoundHub-M von TiMax wurde erstmals auf der Prolight+Sound 2013 in Frankfurt gezeigt und vorgeführt. Sie wird in Deutschland durch Pro Audio-Technik Ltd. in Gelnhausen vertrieben.

 

www.proaudio-technik.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories