Aktuelle News & Schlagzeilen

MA onPC Command Wing und MA onPC Fader Wing begleiten Paul van Dyk

MA onPC Command Wing und MA onPC Fader Wing begleiten Paul van Dyk

Auf seiner jüngsten Welttour wurde DJ/Produzent Paul van Dyk von Lichtdesigner Chris Moylan begleitet, der sein MA onPC Command Wing und MA onPC Fader Wing im Gepäck hatte. „Meine gesamte Lichtsteuerung inklusive Touchscreen-Monitor, Kabel, Midi Controller (Novation Launchpad)  etc. passt in einen Reisekoffer“, erklärt Moylan.

 

„Das gesamte System lässt sich innerhalb von zehn Minuten aufbauen, und ich habe dann acht DMX-Universen mit sechs physikalischen Ausgängen zur Verfügung. Insgesamt kann ich auf 21 Executor-Fader und 101 Executor-Buttons zurückgreifen“, so Moylan weiter. Das Licht-Equipment wurde während der Tour von unterschiedlichen Unternehmen zur Verfügung gestellt.

 

www.lightpower.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories