Aktuelle News & Schlagzeilen

Marbet Österreich organisiert Logistik und Side-Events

Marbet Österreich organisiert Logistik und Side-Events

Für den Ablauf der Reise-Logistik und verschiedener Side-Events bei Veranstaltungen von Samsung Österreich in Monaco und Amsterdam sorgte in den vergangenen Wochen das Wiener Büro der Live-Kommunikationsagentur Marbet.

 

So mussten beispielsweise für über 100 Samsung-Teilnehmer des European Forum in Monte Carlo/Monaco Flüge inklusive Gepäckhandling, Hotelaufenthalt und Transfers gebucht und koordiniert werden.

 

Neben diesem Projekt war Marbet Österreich auch für die Reiseplanung und -buchung der Messevertreter und Kunden von Samsung Österreich zur ISE-Messe in Amsterdam verantwortlich. Im Rahmen einer Gesamtkoordination aller Teilnehmer galt es, zeitlich passende Flüge von unterschiedlichen Abflughäfen in die niederländische Metropole zu arrangieren, Hotelaufenthalte zu buchen, Transfers zu organisieren und die Messebesuche mit Produktführungen am Samsung-Stand zu koordinieren. Zudem wurde von Marbet eine Abendveranstaltung für die Kunden in einer Location in Amsterdam veranstaltet.

 

Foto: Ingo Schwerdtfeger (Marbet-Geschäftsführung).

 

www.marbet.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories