Aktuelle News & Schlagzeilen

B&B Eventtechnik auf der ISH

B&B Eventtechnik auf der ISH

B&B Eventtechnik war auf der Frankfurter ISH 2013 wieder für VitrA im Einsatz. Im Auftrag der Hospes Team GmbH lieferte B&B das Rigging sowie die Lichttechnik für den Messeauftritt auf der Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und Erneuerbare Energien.

 

Während der Laufzeit der ISH vom 12. bis 16. März 2013 kam verschiedenes Equipment aus dem Portfolio des Dienstleisters aus Filderstadt zum Einsatz: Insgesamt wurden 375 laufende Meter Traversen sowie 35 Motorkettenzüge für die acht Tonnen schwere Deckenkonstruktion des Standes installiert. Beleuchtet wurde der 690 m² große, doppelstöckige Messestand von 130 konventionellen Scheinwerfern und zehn Impression X4 Movingheads.

 

Dreizehn Tage vor Messebeginn hatte das B&B-Team mit dem Aufbau des Standes begonnen. Seit 2007 war B&B Eventtechnik zum achten Mal für VitrA im Einsatz.

 

www.bb-et.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories