Aktuelle News & Schlagzeilen

G+B Kongress mit Event-Management-System icoms

G+B Kongress mit Event-Management-System icoms

Gahrens + Battermann hat in Berlin den ersten G+B Kongress veranstaltet, bei dem die Teilnehmer das Event-Management-System icoms erleben konnten. Jeder Teilnehmer erhielt am Eingang einen iPod touch, über den die Agenda, Lagepläne sowie Informationen zu Produkten sowie Referenten abrufbar waren. Alle Informationen standen zudem über die icoms-Smart Guide App auf iOS- und Android-Basis zur Verfügung.

 

Die Teilnehmererfassung wurde über icoms Core-Registration abgewickelt. Mit icoms Core-Slides wurden die Vorträge im Slide-Center entgegengenommen und in die Vortragsräume überspielt. Mit Unterstützung von Operatoren wurden die Präsentationen der Redner überprüft, bevor sie in den Vortragsraum überspielt wurden. Dort konnten sie per Klick vom Referenten aufgerufen werden.

 

Mit icoms Live Posters hatten die Kongressteilnehmer auf dem G+B iPod Touch Table die Möglichkeit, sich alle Präsentationen sowie Produktinformationen anzusehen und per E-Mail zusenden zu lassen. Neben Vorträgen konnten die Teilnehmer eine Ausstellung besuchen, in der u.a. eine Laserperformance mit einer Laser-/Videoproduktion sowie eine Demonstration mit angewandtem Masking gezeigt wurden.

 

www.icoms.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories