Aktuelle News & Schlagzeilen

Marbet inszeniert Mercedes-Benz-Weltpremiere

Marbet inszeniert Mercedes-Benz-Weltpremiere
Marbet inszeniert Mercedes-Benz-Weltpremiere

Nachhaltigen Eindruck bei Kunden und Teilnehmern hinterlassen wollte Mercedes-Benz Special Trucks mit einer kürzlichen Weltpremiere. Im Werk in Wörth wurden die neuen Fahrzeugmodelle erstmalig Ende April 2013 der Öffentlichkeit vorgestellt: der neue Unimog-Geräteträger, der neue hochgeländegängige Unimog und der neue Econic. Die Wendigkeit der Fahrzeuge rückte die Marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG im Konzept mittels einer Fahrchoreografie auf der Bühne in den Mittelpunkt.

 

Fünf Veranstaltungstage mit unterschiedlichen Zielgruppen standen auf dem Plan, alle unter dem Veranstaltungstitel „Effizienz“. Auftakt der Weltpremiere, die für die knapp 2.000 geladenen Gäste simultan in fünf Sprachen übersetzt wurde, bildete die internationale Presseveranstaltung. An den Folgetagen schlossen sich Vorstände, Verbände, Vertriebsmitarbeiter, Servicemitarbeiter und Kunden aus aller Welt an, die neuen Generationen von Unimog und Econic erstmals live zu erleben.

 

Das von Marbet präsentierte Konzept beinhaltete Leistungen von Kreation und Konzeption über Grafik, Bühnendesign, Entertainment bis hin zur Steuerung und Beratung medialer Inhalte. Abgestimmt auf die jeweilige Zielgruppe erfolgte die Vorstellung der Spezialfahrzeuge durch Experten und Spezialisten. Diverse Vorträge, Hands-on-Stationen und Workshops in Kleingruppen gehörten zum Programm. Für die Moderation hatte Marbet Entertainment die TV-Moderatorin Claudia Kleinert verpflichtet.

 

www.marbet.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories