Aktuelle News & Schlagzeilen

Amptown Lichttechnik auf der Showtech 2013

Amptown Lichttechnik auf der Showtech 2013
Amptown Lichttechnik auf der Showtech 2013

Vom 18. bis 22. Juni 2013 hat die Amptown System Company auf der Showtech ihren neuen Messestand präsentiert. Die Partner Eyevis und Coolux unterstützten den ASC-Stand mit ihren Produkten.

 

Auf der „Internationalen Fachmesse und dem Kongress für Theater, Film und Event" waren bei ASC die Kunden aus den Bereichen Theater, Oper, Konzert, Planung und Veranstaltungsservices zugegen. Klassische Systemintegration, aber auch spezielle Dienstleistungen, wie z.B. die Kreation eines maßgeschneiderten Inspizientenpultes, konnten anschaulich am Bildschirm besprochen werden.

 

Gleiches galt für die neuen Produkte von Amptown Lichttechnik: Mit dem CinePARLed Moving Light wurde ein motorisierter LED-Scheinwerfer mit einem kompakten LED-Beam-Light für Key-, Fill- und Backlight-Anwendungen sowohl im Fernsehen als auch für allgemeine Beleuchtungen auf Messen, als Architekturlicht und im Theaterbereich vorgestellt.

 

Dem gegenüber stand das SoftLED Flatlight. Das Produkt aus der Amptown Lichttechnik Manufaktur ist für Anwendungen im Fernseh-, Film- und Fotostudio, bei Events, in Showrooms und in Ausstellungen konzipiert.

 

www.amptown-system.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories