Aktuelle News & Schlagzeilen

Andreas Degen

Andreas Degen

Andreas Degen ist seit dem 1. Juli 2013 neuer Geschäftsführer der EPS GmbH. Zusammen mit Martin Steffen bildet er ab sofort die neue Führungsspitze des Eventdienstleisters. Schwerpunkte seiner Tätigkeiten sollen der Ausbau der vorhandenen Vertriebsstruktur, die Umsetzung der strategischen Ausrichtung des Unternehmens sowie die gezielte Förderung von Mitarbeiterpotentialen sein.

 

In seiner neuen Position bei der EPS GmbH löst Degen den bisherigen zweiten Geschäftsführer Fabian Schulte-Terboven ab, der nach mehr als zwanzig Jahren das Unternehmen verlassen hat.

 

Zuletzt war Andreas Degen im Rahmen der Konzernsteuerung der Sparkasse KölnBonn für den Bereich Beteiligungen verantwortlich. Seit 2002 ist er zudem als freier Dozent an einer Wirtschaftsakademie für den Themenschwerpunkt „Konzert-/Veranstaltungsbusiness“ tätig.

 

www.eps.net

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories