Aktuelle News & Schlagzeilen

Geschäftsführungswechsel bei Crossworks Projects

Geschäftsführungswechsel bei Crossworks Projects

Die Berliner Production-Company Crossworks Projects wurde im März 2002 von Heiner Schwer und Sascha Mieller gegründet. Die beiden Firmengründer haben sich nun nach elf Jahren Zusammenarbeit in gegenseitigem Einvernehmen getrennt.

 

Sascha Mieller hat die Crossworks Projects GmbH zum 1. Juni 2013 verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Sein Amt als Geschäftsführer hat er bereits niedergelegt, auch als Gesellschafter wird er sich im August 2013 zurückziehen. Heiner Schwer bleibt wie gehabt als geschäftsführender Gesellschafter im Unternehmen.

 

Die vakante Stelle wurde durch zwei langjährige Mitarbeiter neu besetzt: Daniel Renkewitz, der seit 2004 als Projektmanager und seit 2007 als Gesellschafter bei Crossworks Projects tätig ist, sowie Thomas Fischer, der das Unternehmen seit 2007 im Bereich Projektmanagement und Sounddesign verstärkt und im Jahr 2010 ebenfalls als Gesellschafter eingestiegen ist.

 

www.cw-p.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories